Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Durch Hustenanfall von der Straße abgekommen

Am Mittwochnachmittag, den 17.02.2021 befuhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer die Staatstraße vom Skyline Park kommend Richtung A96, als er nach links von der Fahrbahn abkam.
Der Fahrzeugführer wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Als Grund für den Verkehrsunfall gab der Fahrer an, plötzlich einen Hustenanfall bekommen und so die Kontrolle über sein Auto verloren zu haben. Da der Unfallverursacher zu dieser Zeit alleine auf der Straße unterwegs war, wurden zum Glück keine weiteren Personen geschädigt oder gefährdet. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.