Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Ehering mit dem Namen „Eva“ gefunden

Bereits am Montagnachmittag, 02.12.2019 wurde ein Ehering bei den Parkplätzen des Tennisheimes an der Hermann-Aust-Straße gefunden.
Der ehrliche Finder, ein 77-jähriger Mann aus der Kneippstadt, gab diesen bei der Polizei ab. Es handelt sich um einen silbernen Stahlring mit zwei goldenen Streifen. Innen ist der Frauenvorname „Eva“ eingraviert. Die Polizei vermutet, dass es der Ring eines Mannes ist und hofft auf diesem Weg den Ringbesitzer zu finden. Der Ring wird in einigen Tagen an das Fundamt Bad Wörishofen weitergeleitet, bis dahin kann sich der Besitzer aber auch gerne bei der Polizei selbst unter der Telefonnummer 08247/96800 melden.

UPDATE vom 06.12.2019:
Bad Wörishofen: Gefundener Ehering – Verlierer hat sich gemeldet

Erst kürzlich wurde in Mindelheim ein Ehering gefunden:
Mindelheim: Melanies Ehemann hat seinen Ehering verloren

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.