Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Einbrecher in Einfamilienhaus zur Tageszeit

Am 15.01.2020 fiel der Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Bachstraße in Bad Wörishofen abends bei der Rückkehr nach Hause auf, dass bei ihr im Laufe des Tages eingebrochen worden war.
Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zum Haus verschafft. Es wurde Schmuck im mittleren vierstelligen Bereich und Bargeld entwendet. Zeugen, welche am Mittwoch verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Bachstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/9680-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.