Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Fahrzeuge zusammengestoßen – Autofahrerin leicht verletzt

Am Mittwochmorgen, 31.07.2019, kam es an Einmündung Peter-Dörfler-Straße/ Adalbert-Stifter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem Pkw Mini auf der Peter-Dörfler Straße von der Kaufbeurer Straße kommend in westlicher Richtung. Eine 19-jährige Fiesta-Fahrerin fuhr auf der Adalbert-Stifter-Straße und wollte nach rechts in die Peter-Dörfler-Straße einbiegen. Da die Mini-Fahrerin jedoch einem hinter der Einmündung parkenden Pkw ausweichen wollte und deshalb frühzeitig ausgeschert war, kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Mini-Fahrerin leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.