Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Festnahme bei Verkehrskontrolle

Am Donnerstagnachmittag wurde ein 26-jähriger Autofahrer in Bad Wörishofen, in der Kirchdorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl ausgestellt war. Ebenso konnten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellen, weshalb der Mann auf die Dienststelle verbracht wurde. Der Mann konnte die ausstehende Geldstrafe des Haftbefehls bezahlen. Ebenso wurde eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt. Anschließend konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen. Ihn erwartet nun ein zusätzliches Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.