Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Feuerwehreinsatz wegen Rauchentwicklung

Am Dienstagabend, 12.10.2021, kam es in der Bahnhofstraße in Bad Wörishofen zu einem Einsatz der Feuerwehr Bad Wörishofen.
Ein 45-Jähriger befand sich an der Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses, als er auf einen beißenden Geruch aufmerksam wurde. Der 45-Jährige entdeckte im Hofraum eine rauchende Mülltonne und ließ daraufhin den Notruf verständigen. Der 45-Jährige wirkte noch mit einem Feuerlöscher entgegen, so dass die eintreffende Feuerwehr nur noch die Mülltonne vorsorglich ausschäumte. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein unbekannter Gegenstand in einem Hausmüllbeutel die Rauchentwicklung verursacht hatte. Es entstand kein Sachschaden an der Mülltonne oder den umliegenden Gebäuden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.