Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Für vorhanden Führerschein zu schnell unterwegs

Am Sonntagabend, 18.08.2019 wurde ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Nachfahrt wurde eine Geschwindigkeit von knapp 80 km/h festgestellt. Der junge Mann besitzt lediglich die Fahrerlaubnisklasse AM. Diese berechtigt ihn zum Führen von Kfz bis 45 km/h. Aus diesem Grund wurde das Krad sichergestellt, um es auf Veränderungen hin zu überprüfen. Der Jugendliche muss nun mit einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.