Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Handfester Streit zwischen Paketboten und Empfänger

Am Donnerstagmittag, 24.10.2019, gerieten ein 31-jähriger Paketzusteller und ein 68-jähriger Mann aneinander.
Zwischen beiden kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, weil sie wegen der Zustellung eines Pakets in Streit geraten waren. Dabei verletzten sich beide Beteiligten vorsätzlich wechselseitig, so dass sie ärztlich behandelt werden mussten. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.