Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Hecke brennt aus unbekannter Ursache

Am Mittwochvormittag, 22.06.2022, kam es in Bad Wörishofen in der Säulingstraße (Gartenstadt) zu einem Heckenbrand.
Der Eigentümer konnte den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr Bad Wörishofen bereits selbst mit seinem Gartenschlauch ablöschen. Letztlich verkohlte die Hecke auf einer Länge von ca. zwei Metern, das Wohnhaus war nicht in Gefahr. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang unklar. Zeugen, die Hinweise zur Brandursache geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.