Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: In Spielhalle in Kasse gegriffen

Am Samstagnachmittag, am 30.03.2019, nutze ein 40-jähriger Bad Wörishofer die Unachtsamkeit einer Spielhallenaufsicht.
Der Mann erkannte, dass die Kasse nicht verschlossen war und entnahm sämtliche Scheine aus der Kasse. Die Aufsicht bemerkte dies und versuchte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Er entfernte sich dennoch von der Spielhalle, konnte aber wenig später bei seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der alkoholisierte Täter war Stammkunde in der Spielhalle und wurde daher schnell identifiziert. Er war geständig und gab die mehrere Hundert Euro Diebesbeute wieder heraus. Eine Anzeige erwartet ihn aber dennoch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.