Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen/Kirchdorf: Rauschgiftfund durch ungenaue Ortung

Eher zufällig wurde bei einem Mann Drogen gefunden, nachdem die Polizei auf der Suche nach einem verschwundenen Smartphone war.
Am 10.03.2021 nahmen Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen Ermittlungen bezüglich eines unterschlagenen Smartphones auf. Mittels integrierter Suchfunktion des Herstellers konnte schnell die Adresse eines Einfamilienhauses in Kirchdorf ausfindig gemacht werden. Als die Beamten an selbigem klingelten, konnte sofort starker Marihuanageruch wahrgenommen werden. Im Zimmer des 21-jährigen Sohnes wurden knapp 10 Gramm Marihuana aufgefunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des allgemeinen Verstoßes mit Cannabis. Das Smartphone konnte nicht aufgefunden werden. Am Folgetag stellte sich auch heraus, dass die Ortung ungenau war. Das unterschlagene Smartphone konnte durch weitere Ermittlungen der Beamten im Nachbarhaus ausfindig gemacht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.