Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Kleintransporter fährt Seniorin mit Rollator an

Am Vormittag des 14.09.2021 ereignete sich in der Bahnhofstraße in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Nach ersten Ermittlungen wollte ein 50-jähriger Lenker eines Kleintransporters rückwärts in eine Hofeinfahrt in der Bahnhofstraße einfahren. Beim Zurücksetzen übersah der Mindelheimer jedoch eine 82-jährige Frau, welche mit ihrem Rollator auf dem Gehweg vor der Hofeinfahrt lief. Beim Zusammenstoß kam die Frau zu Fall und verletzte sich, so dass sie mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.