Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Kontrolle verloren und überschlagen

Glück in Unglück hatte die Insassen bei einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht auf den heutigen Samstag, 08.01.2022, bei Bad Wörishofen ereignete.
In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 32-jähriger mit seinem Pkw von der Gartenstadt in Richtung der Staatsstraße 2015 unterwegs. In einer Kurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei den winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei sich der Pkw noch überschlug und auch dem Dach zum Liegen kam. Alle drei Insassen blieben unverletzt, am Pkw entstand jedoch Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.