Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mädchen steckt in Kinderschaukel fest – Neunjähriger ruft Polizei

Am Samstagvormittag, 27.04.2019, verständigte ein 9-jähriger Junge mit seinem Smartphone die Polizei Bad Wörishofen und bat diese um Hilfe.
Eine Freundin sitze auf dem Wörishofer Spielplatz in einer Schaukel fest und kann sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Auch die Hilfe des 9-Jährigen versagte bei den Befreiungsversuchen. Polizeibeamte konnten schließlich wenige Minuten später ein 10-jähriges Mädchen aus ihrer misslichen Lage befreien. Diese hatte sich versehentlich in eine Schaukel gequetscht, die für Kleinkinder ausgelegt war. Verletzt wurde niemand, ein Sachschaden war ebenfalls nicht festzustellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.