Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mann bei Streit vom Kontrahenten gewürgt

Am späten Mittwochabend, den 27.11.2019, kam es in der Zugspitzstraße in Bad Wörishofen in einem Pkw zum Streit zwischen zwei Männern.
Ein 35-Jähriger ließ sich von Bekannten nach Hause fahren. Bereits während der Fahrt geriet er mit einem der Fahrzeuginsassen in Streit. Nachdem das Ziel erreicht worden war, wurde der Mann beim Verlassen des Fahrzeuges von seinem 18-jährigen Kontrahenten kurz gewürgt. Daraufhin ergriff der 35-Jährige schlagartig die Flucht und ließ sein mitgeführtes Hab und Gut im Fahrzeug zurück. Gegen den jungen Mann aus dem Raum Landsberg wird nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes ermittelt. Ob weitere Straftatbestände vorliegen, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.