Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mann zeigt sich unsittlich einer Frau in der Therme

Am Sonntagnachmittag, 17.07.2022, kam es in der Therme Bad Wörishofen zu exhibitionistischen Handlungen durch einen Mann.
Ein 55-jähriger Mann führte hierbei sexuelle Handlungen an sich aus und suchte den Blickkontakt zur Geschädigten. Anschließend entfernte er sich, konnte jedoch durch die Geschädigte gemeinsam mit dem Personal der Therme wieder angetroffen werden. Denn Mann erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund exhibitionistischer Handlungen. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/9680-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.