Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mit Backwaren beladener Laster prallt gegen Baum

In der Nacht auf Freitag, 30.07.2021, kam ein 7,5 t Lkw eines Backwarenunternehmens auf einer schmalen Landstraße zwischen Bad Wörishofen und Schöneschach von der Fahrbahn ab.
Hierbei kollidierte der 26-jährige Fahrer mit einem Baum. Der Fahrer wurde augenscheinlich nur leicht verletzt. Der Lkw wurde an der Front massiv beschädigt und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Lkw war zum Unfallzeitpunkt mit Backwaren beladen. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.