Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mitgeteilte Schüsse führen zu Großeinsatz

Am Samstagabend, den 26.06.2021, wurden der Polizei mehrere Schüsse im nördlichen Gewerbegebiet in Bad Wörishofen mitgeteilt.
Vor Ort konnte die Polizei zuerst keine Ursache für die vermeintliche Schussabgabe ausmachen. Im Laufe der Absuche teilten weitere Personen mit, dass es sich vermutlich um Feuerwerkskörper gehandelt hatte. Der Einsatz musste ohne weitere Erkenntnisse beendet werden. Die Polizei Bad Wörishofen wurde bei diesem Einsatz von mehreren Streifen der umliegenden Dienststellen unterstützt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.