Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Molotowcocktail geworfen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Molotowcocktail von bislang unbekannten Personen hinter dem Rathaus nahe des Parkhauses auf den asphaltierten Straßenbelag geworfen.
Es handelte sich um eine Schnapsflasche, in welcher sich in brennbarer Flüssigkeit getränkter Stoff/Filz zur Zündung befand. Die Flasche wurde durch den Wurf total zerstört. Bei Eintreffen der Feuerwehr glimmte der Korken noch. Die Straße wurde anschließend von der Feuerwehr Bad Wörishofen von den Scherben befreit. Am Fahrbahnbelag entstand kein Sachschaden. Ebenso wurde niemand verletzt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.