Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Paketzusteller fährt rückwärts auf

Zu einem Auffahrunfall war es am 03.09.2021 in Bad Wörishofen gekommen, der sich zwischen einem Paketfahrzeug und einem Pkw ereignete.
Am Freitag gegen Mittag befuhr ein Postzusteller die Altensteiger Straße in Bad Wörishofen. Der Postzusteller irrte sich an der Hausnummer und wollte deshalb ein Stück mit seinem Fahrzeug zurücksetzten. Beim Rückwärtsfahren übersah der Zusteller eine 26-jähige Fahrerin eines Pkw, welche bereits hinter ihm stand. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 7.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.