Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Pkw-Fahrer erfasst Fußgängerin

Am Mittwochvormittag, 27.10.2021, ereignete sich in der Bürgermeister-Stöckle-Straße in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Passantin.
Eine 29-Jährige wollte gerade die Straße zu Fuß überqueren, als ein 56-Jähriger sie mit seinem Pkw übersah. Das Fahrzeug erfasste die junge Dame an der linken Körperseite. Diese wurde daraufhin leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Sachverhalt machen können, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.