Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Pkw kollidiert mit anderem Auto und überschlägt sich

Am Donnerstag, den 30.01.2020, gegen 15.00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2015 bei Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.
Ein 33-jähriger Bad Wörishofer wollte mit seinem Pkw die Staatsstraße von Gartenstadt aus kommend überqueren und übersah hierbei den aus nördlicher Richtung kommenden Pkw eines 41-jährigen Mindelheimers. Infolge des Zusammenstoßes überschlug sich das Fahrzeug aus Mindelheim und kam auf der Seite liegend im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stillstand. Beide wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An der Unfallstelle wurde die Polizei durch Kräfte der Bad Wörishofer Feuerwehr bei der Verkehrslenkung unterstützt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.