Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Polizei nahm Motorradfahrer ins Visier

Am Freitagnachmittag, den 20.05.2022, führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen mit Speziallisten der Verkehrspolizei Kempten Motorradschwerpunktkontrollen durch.
Hierbei stellten die Beamten Verstöße wie abgefahrene Reifen oder Ausrüstungsverstöße an drei der knapp 40 kontrollierten Motorräder fest. In einem Fall musste das Motorrad sogar vor Ort stehen gelassen werden. Zeitgleich wurden auch Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hier wurden 18 Verstöße festgestellt, sechs davon im Anzeigenbereich. Auffallend war, dass es sich bei den 18 Verstößen ausnahmslos um Pkw-Führer handelte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.