Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Polizisten verderben die Feierlaune

Am Samstagabend, den 09.11.2019, klingelten die Beamten bei der Wohnung eines 34-jährigen Mannes. Als dieser die Tür öffnete kam den Beamten starker Marihuana-Geruch entgegen.
Der Wohnungseigentümer gab an, gerade mit einigen Freunden eine Party zu feiern. Die Polizisten durchsuchten daraufhin die Wohnung und die anwesenden Personen. Hierbei wurden diverse Betäubungsmittel gefunden. Den anwesenden Personen verging daraufhin augenscheinlich die Feierlaune. Den Besitzer der Betäubungsmittel erwartet eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.