Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Radfahrer greift nach Zurechtweisung Frau an

Am Samstagnachmittag, den 22.06.2019, kam es zu einer Auseinandersetzung am Rande des Kurparks in Bad Wörishofen.
Eine 58-jährige Spaziergängerin stellte einen Radfahrer zur Rede und wies ihn daraufhin, dass das Radfahren dort nicht gestattet sei. Daraufhin griff der 61-Jährige die Dame mit seinem Fahrrad an. Er rammte die Beine der Geschädigten mit dem Vorderrad seines Fahrrads, griff ihr so fest an die Brust, dass die Fußgängerin starke Schmerzen erlitt und beleidigte sie verbal. Die Dame rief mehrfach laut um Hilfe, jedoch war niemand in der Nähe. Der Täter entfernte sich nach dem Vorfall und ging in sein Haus in der Nähe des Tatorts.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige u.a. wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung. Augenzeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08247/96800 an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.