Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Radfahrer landet vor den Augen der Polizei im Busch

In der Nacht von Samstag auf Sonntag unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen einen 21-jährigen Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle.
Der Radler fiel auf, nachdem er mit seinem Fahrrad in einen Busch fuhr und dabei auf dem Boden landete. Bei der Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Da der Atemalkoholtest einen Wert von über zwei Promille anzeigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und von einem Arzt durchgeführt. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.