Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Randalierer in Badeanstalt beißt und verletzt Security

Am Samstagabend, 28.08.2021, ereignete sich in einer Badeanstalt ein Körperverletzungsdelikt zum Nachteil zweier Securitymitarbeiter.
Ein 28-jähriger Badegast randalierte aufgrund seiner Alkoholisierung, weshalb die hauseigene Security eingeschaltet wurde. Den Mitarbeitern gelang es zwar den aus Österreich stammenden Mann unter Kontrolle zu bringen, dabei wurden jedoch zwei Mitarbeiter der Security leicht verletzt. Einem wurde durch den Aggressor in den Unterarm gebissen. Der Andere erlitt eine Verletzung an der Schulter.

Gegen den Österreicher wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Aus diesem Grund wurde bei ihm von einem Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem musste der Vorarlberger einen hohen Geldbetrag als Sicherheitsleistung für das zu erwartende Strafverfahren entrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.