Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Rolltor fällt Landwirt auf den Fuß

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich auf einem Bauernhof ein Unfall, bei dem ein Landwirt sich verletzte.
Ein Landwirt war gerade dabei, ein Scheunentor an einer Kurbel herunterlassen, als plötzlich das Stahlseil abriss und das Metalltor ungebremst nach unten auf einen Fuß des Landwirtes fiel. Der Landwirt wurde schwer verletzt. Laut Polizei wurden ihm Zehen abgetrennt. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.