Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Sekundenschlaf endet glimpflich

Am Freitagmorgen, den 17.05.2019, ereignete sich in der Rudolf-Diesel-Straße in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall.
Ein 49-jähriger Bulgare kam mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, nachdem er offenbar am Steuer eingenickt war und prallte gegen ein Leiterregal auf dem Parkplatz eines dortigen Farbenhandels. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.