Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Seniorin schlägt und kratzt Polizeibeamte

Am Samstagnachmittag, den 13.03.2021, zeigte sich in der Auenstraße in Bad Wörishofen eine ältere Autofahrerin renitent und griff zwei Polizeibeamte an.
Eine 74-jährige Frau führte ohne Fahrerlaubnis ein Fahrzeug. Da die Dame kein Unrechtsbewusstsein zeigte und ihre Fahrt fortsetzen wollte, stellten die Beamten ihren Fahrzeugschlüssel zur Gefahrenabwehr sicher. Dabei kam es zum aktiven Widerstand. Die Fahrerin schlug und kratzte die Polizeibeamten, wodurch ein Beamter leicht verletzt wurde. Zudem beleidigte sie die Beamten durchwegs. Die Seniorin erwarten nun Anzeigen wegen tätlichen Angriffs und Widerstand gegen Polizeibeamte, Körperverletzung, Beleidigung und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.