Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Spaziergängerin stürzt wegen Hund – Halter und Zeugen gesucht

Nachdem eine Seniorin in Bad Wörishofen am 06.01.2022 wegen eines Hundes stürzte und sich hierbei Verletzte, wird nun der Hundehalter und mögliche weitere Zeugen gesucht.
Am Donnerstagvormittag ging eine 79-jährige Frau südlich der Gartenstadt auf einem Feldweg Richtung Schlingen spazieren. Dort traf sie auf eine Bekannte und einen unbekannten Mann. Die Bekannte und der Mann führten jeweils einen jungen Hund mit sich. Die Hunde waren nicht angeleint und spielten miteinander. Der Hund des Unbekannten sprang dann die 79-Jährige unvermittelt an, wodurch die Frau zu Boden stürzte. Die Frau klagte zwar vor Ort über Schmerzen, wollte jedoch keine ärztliche Hilfe und lief Richtung Ostpark. Dort brach die Frau dann zusammen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Krankenhaus wurde eine erhebliche Verletzung bei der 79-Jährigen diagnostiziert.

Die Polizei bittet nun darum, dass sich der unbekannte Hundehalter bei der Polizei meldet. Auch anderweitigen Zeugen, welche sachdienliche Angaben in der Sache machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.