Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Spritzgestänge beschädigt Autos im Gegenverkehr

In Bad Wörishofen war es am gestrigen 06.11.2021 zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligte waren.
Am Samstagabend war ein 27-Jähriger mit seinem Traktor mit Feldspritzgerät auf der Breitenbergstraße unterwegs. Nachdem er durch eine Kurve gefahren war, klappte plötzlich ein Spritzgestänge seines Feldspritzgeräts aus und ragte in den Gegenverkehr. Dies übersahen drei entgegenkommende Fahrzeuge und kollidierten mit dem landwirtschaftlichen Gerät. An allen drei Fahrzeugen, sowie an dem Feldspritzgerät entstand ein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.