Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Streit unter Arbeitskollegen in Hotel

Am Dienstagabend, den 26.01.2021, meldet die Inhaberin eines Hotels in Bad Wörishofen einen Streit zwischen zwei Leiharbeitern.
Ein 32-jähriger Mann trat zunächst die Zimmertüre seines 30-jährigen Arbeitskollegen ein und ging dann sofort auf ihn los um ihn zu verletzen. Der Mann wehrte sich so, dass der Angreifer sich umdrehte und die Flucht über ein Fenster im Flur antrat. Bei der Anzeigenaufnahme und Befragung des Geschädigten kam der Mann dann keuchend und vor Wut schnaubend ins Zimmer seines Arbeitskollegen zurück. Ohne die anwesenden Polizeibeamten zu beachten oder deren Fragen zu beantworten, rannte er sofort wieder auf den Zimmereigentümer zu. Der Angriff konnte durch die Beamten noch rechtzeitig unterbunden werden, obwohl sich der junge Mann mit Leibeskräften dagegen wehrte. Da sich der Mann offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Durch das Verhalten des Mannes wurden keine anderen Personen verletzt, an der Zimmertüre und Einrichtungsgegenständen entstand aber erheblicher Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.