Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Streit unter Nachbarinnen eskaliert

Am Dienstagabend, 16.04.2019, kam es in Bad Wörishofen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarinnen.
Der Grund hierfür war, dass eine Dame Erde auf den Balkon ihrer Nachbarin warf. Als diese dann noch einen Busch versetzen wollte, eskalierte die Situation. Die Geschädigte wollte sie daran hindern, worauf sie von ihrer Nachbarin mit einem Besen geschlagen wurde. Die Geschädigte erlitt Hämatome an beiden Armen. Gegen ihre Nachbarin wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.