Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen/Türkheim: Exhibitionist zeigt sein Glied

Am Samstagmittag, den 18.07.2020, kam es zu einem Polizeieinsatz in der Nähe des Irsinger Stausees.
Eine 53-jährige Frau lief zu Fuß in Richtung Segelclub, als ihr ein unbekannter Mann auf einem Feldweg neben seinem Pkw sein Glied präsentierte. Die Frau alarmierte sofort die Polizei, was den Mann zur Flucht veranlasste. Der Mann war in einem hellen Lieferwagen mit Augsburger Kennzeichen unterwegs und etwa 35 – 45 Jahre alt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter der 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.