Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Tuningszene versammelt sich

Am Samstagabend, den 12.06.2021, versammelten sich rund 300 Fahrzeuge auf dem Parkplatz eines Freizeitparks in Bad Wörishofen.
Da dies ohne Anmeldung und Absprache mit dem Besitzer geschah, bat er die Polizei um Hilfe. Die Beamten forderten die Personen auf, den Parkplatz zu räumen. Dieser Aufforderung kamen sie auch friedlich nach, belagerten aber kurz darauf den Parkplatz einer Tankstelle und eines Gasthofes. Doch auch hier durften sie nicht verweilen und mussten von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen des Platzes verwiesen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.