Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Unbekannter rammt Transporter

Am Freitagnachmittag, 16.10.2020, musste ein Handwerker feststellen, dass sein Arbeitstransporter auf dem Kiesparkplatz hinterhalb des Steigenberger Hotels beschädigt wurde.
Im Laufe des Tages fuhr ein unbekanntes Fahrzeug derart gegen den Transporter, dass dieser verschoben wurde. Vor Ort beseitigte der Verursacher alle Spuren und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfall, u.a. ein stark beschädigtes Fahrzeug, machen können, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.