Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Unfall beim Rangieren in eine Waschbox

Ein 27-jähriger junger Mann wollte am Montag seinen Pkw in einer der Waschboxen an einem Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet einparken. Dies endete nicht nur mit Sachschaden.
Beim Rückwärtsrangieren in die Waschbox fuhr er mit Schwung gegen die dortige Zwischenwand, sodass gleich der Waschautomat der Nachbarbox beschädigt wurde. Als er richtig geparkt stand, wusch er sein Fahrzeug, welches ebenfalls beschädigt war und verließ im Anschluss die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Im Nachhinein stellte sich auch noch heraus, dass der junge Mann nicht mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.