Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Unfall fordert drei Verletzte und zwei Totalschäden

Am Abend des 03.01.2022 kam es auf der Staatsstraße 2015 bei Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 46-jährige Frau wollte nach links abbiegen und ordnete sich hierzu auf der Linksabbiegerspur ein. Anschließend überlegte sie es sich aber anders und zog wieder auf den rechten Fahrstreifen. Ein von hinten anfahrender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das herannahende Fahrzeug überschlug sich. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen hat den Unfall aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.