Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Unfall mit beteiligten Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Polizeifahrzeug ereignete sich am 16.11.2018 in Bad Wörishofen.
Ein Streifenfahrzeug fuhr heute gegen kurz vor 12.00 Uhr anlassbezogen mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Kirchdorfer Straße in südliche Richtung. Dabei überholte der Fahrer des Streifenfahrzeugs innerorts mehrere Fahrzeuge. Nach derzeitigem Kenntnisstand der ermittelnden Polizei Buchloe, bog eines der zu überholenden Fahrzeuge nach links auf den Parkplatz eines Getränkemarktes ab. Es zum Zusammenstoß zwischen dem überholenden Streifenwagen und dem abbiegenden Pkw.

Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von knapp 20.000 Euro.

Anlass der Einsatzfahrt war die vorangegangene Mitteilung über einen auffällig unsicher fahrenden Pkw-Fahrer auf der St2018, wobei eine Verkehrsgefahr angenommen wurde. Diesbezüglich laufen nun Ermittlungen über die für den Wohnort des Halters zuständige Polizei Mindelheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.