Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Vermieter und Bewohner im Streit nach Stromausfall

Am Donnerstagabend, 04.03.2021, kam es zu einem Stromausfall in einem Mehrparteienhaus an der Karl-Benz-Straße. Deswegen sind Bewohner und Vermieter in Streit geraten.
Im Verlauf dieses Streites stürzte eine Person und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der genaue Hergang konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Genauso blieb unklar, was den Stromausfall letztendlich verursachte. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.