Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Freitagnacht, 01.01.2021, wurden von den Streifen der Polizeiinspektion Bad Wörishofen mehrere Kontrollen hinsichtlich der Ausgangsbeschränkung durchgeführt.
Hierbei konnten vier Fahrzeugführer in den Bereichen Bad Wörishofen und Türkheim keine triftigen Gründe für deren Missachtung der Ausgangssperre vorbringen. Aus diesem Grund wurde gegen jeden einzelnen eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetzes erstattet. Diese müssen nun mit dem entsprechenden Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.