Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Verursacher für abgefahrenen Spiegel ermittelt – Geschädigter gesucht

Am Dienstagnachmittag, den 14.05.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf.
Eine unbeteiligte Zeugin teilte der Polizei Bad Wörishofen mit, dass ein Pkw gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte und einem entgegenkommenden Fahrzeug den Außenspiegel abgefahren hatte. Die Personalien des Unfallverursachers konnten mittlerweile ermittelt werden. Vom vermeintlichen Geschädigten ist aktuell noch nichts bekannt. Der Geschädigte, sowie Zeugen des Unfalls, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.