Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Von Baum auf Gehweg gestürzt

Am Samstagvormittag, den 09.03.2019, ereignete sich in der Hauptstraße in Bad Wörishofen ein Unfall mit einem schwer verletzten Mann.
Ein 55-jähriger Mann stürzte dabei von einem Baum. Diesen wollte er noch kurz zuvor zuschneiden, als er von der nassen Rinde abrutschte und 3 Meter tief auf den Gehweg fiel. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.