Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Zeuge entdeckt Cannabispflanze im Maisfeld

Am Donnerstagvormittag, 12.09.2019, teilte ein aufmerksamer Spaziergänger der Wörishofer Polizeiinspektion mit, dass er einen Eimer mit einer Hanfpflanze in einem Maisfeld gesehen habe.
Bei Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, dass ein bislang unbekannter Hobbygärtner versucht hatte, eine Cannabispflanze in einem weißen Plastikeimer anzubauen. Die Daumen des Hobbygärtners erwiesen sich jedoch nicht als besonders grün, da der Großteil der etwa 50 Zentimeter hohen Pflanze bereits vertrocknet war. Jetzt sucht die Polizei den Verantwortlichen, der sich wegen illegalem Anbau von Rauschgift strafrechtlich verantworten muss. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Nummer 08247/96800 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.