Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am Dienstagabend, den 04.02.2020 kam es in Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße.
Hierbei konnte ein 37-jähriger PKW-Fahrer aus Unachtsamkeit nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr einer 30-jährigen Frau hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge auf die Seite geschoben. Die Frau, sowie ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand bei beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.