Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Bedernau: Fahrer wird bei Unfall aus PKW geschleudert

Am Abend des 09.03.2017 ereignete sich zwischen Bedernau und Märxle ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer kam alleinbeteiligt aus ungeklärter Ursache auf einer leichten Gefällestrecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der junge Mann aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die 15 m hohe Fichte im oberen Drittel brach wurde und auf das Fahrzeug fiel. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die umliegenden Feuerwehren waren mit insgesamt 64 Einsatzkräften im Einsatz. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizei Mindelheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.