Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bei Apfeltrach von der Bundesstraße 16 abgekommen

Alleinbeteiligt war am 22.05.2022 bei Apfeltrach ein Autofahrer von der Bundessstraße 16 abgekommen und prallte gegen einen Baum.
Am Sonntagmittag befuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Pkw die B16 von Kaufbeuren kommend in Fahrtrichtung Mindelheim. Auf Höhe von Apfeltrach fuhr er aus bislang ungeklärten Gründen in einer langgezogenen Rechtskurve ohne Reaktion weiter geradeaus und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. In der Böschung kollidierte er mit einem Baum, wodurch am Pkw Totalschaden in Höhe von circa 8.000 Euro entstand. Der Fahrer des Pkw wurde zum Glück nur leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Eine Streife der Polizeiinspektion Mindelheim nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.