Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bei Bad Grönenbach: Betrunkener kommt von Fahrbahn ab

In den Abendstunden des Sonntags, 14.11.2021, befuhr ein 53-jähriger Pkw-Lenker die MN 21 zwischen Waldmühle und Böhen. Auf dieser Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Er streifte einen Baum, fuhr gegen einen Stromnetzmasten und kam letztendlich an einer Carport-Wand zum Stehen. Der Mann blieb unverletzt, stand aber deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein vor Ort durchgeführter Vortest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf etwa 23.000 Euro beziffert. Den Führerschein stellten die Beamten noch vor Ort sicher. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Störung von Telekommunikationsanlagen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.