Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Woringen in Gartenzaun geschleudert – rund 10.000 Euro Schaden

Gegen 20.00 Uhr, am 01.11.2019, fuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin von Albishofen nach Woringen. Für eine Kurve war sie zu schnell unterwegs.
In Woringen Bahnhof-Einöde verlor die Fahrerin in einer 90 Grad Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr sie in zwei Gartenzäune der angrenzenden Anwohner. Der Pkw wurde dadurch massiv an der Front beschädigt und musste abgeschleppt werden. Sowohl die Fahrzeugführerin als auch die zwei weiteren Insassen blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.